Wir leben und kochen möglichst ausserhalb der 4 Wände - also Outdoor. Die Welt bereisen ist unsere Leidenschaft. Es ist UNSER 3.Lebensabschnitt und unsere Zukunft. Was ist ein Bucher bzw. ein MOWAG Duro? Wie entstand der Plan und unser „Willi"? Warum sind wir unterwegs? Werden wir die Länder so erleben wie wir sie heute sehen oder erwartet uns etwas völlig anderes? Es ist kein Tagebuch, es sind Ausschnitte von unserer Reise und unserem Alltag auf 6 Rädern und in ca. 12qm Wohnfläche. Ungefähr einmal im Monat werden wir hier berichten. Falls du Lust hast uns virtuell zu begleiten, melde dich bei unserem Newsletter an und du kriegst Bescheid, wenn es wieder etwas Neues zu Lesen gibt. Auf Instagram und Facebook findest du falls es etwas Sinnvolles zu zeigen gibt neue Bilder und falls du noch nicht genügend Apps auf deinem Mobile hast: auch in Polarsteps wirst du uns in einer Kurzfassung begleiten können. Unsere Reise kannst du natürlich mit mehr Informationen auch hier verfolgen... Herzlich Micheline und Oscar


INFO

Diese Web-Seite ist weiterhin am Entstehen und Wachsen genau so wie das gesamte Projekt.

Sobald neuer Inhalt bereit steht wird er aufgeschaltet und neue Seiten werden sichtbar. Lass dich überraschen und gib uns falls du Lust hast Rückmeldungen dazu (gerne auch bezgl. Schreibfehler (typos)

Projektstatus: IAktuell wird die Kabine (unser TinyHouse auf 6 Rädern) gebaut. Stand: Ausbau der Kabine bis ca. Ende Juli / August 2023